Fahrschule Kohler Gästebuch
138 Einträge auf 14 Seiten
   1   »

138 » Manu
Hr. Wiese ist ein super Fahrlehrer, vor allem, da er nicht locker lässt und Perfektion erwartet
Die Administrative Seite der Fahrschule ist allerdings nicht ganz billig und auch mit Terminen kann es am Anfang bissel happern

Wenn ihr also fahren lernen wollt, geht zu Herrn Wiese !

137 » Sophie B.
Super Fahrschule! Liebe Grüße gehen an Herr Wiese! War eine sehr tolle und lehrreiche Zeit, kann die Fahrschule jedem ans Herz legen.
Lg Sophie

136 » Judith
Die Fahrstunden mit Ihnen, lieber Herr Wiese haben mir immer sehr viel Spaß und Freude bereitet.
Vielen lieben Dank für Ihre Geduld, Ihre Freundlichkeit und Ihre lockere Art.
Die Vorbereitung für die Prüfung ist wirklich top!!
Man sieht sich auf den Straßen Birkachs (ich übe die Lichthupe)
Liebe Grüße Judith

135 » Meier
Super Fahrschule

134 » Berisha
Seit heute habe ich meinen Führerschein,
und wollte mich ganz herzlich bei meinen Fahrlehrer
Herr Wiese für die tolle und lehrreiche Ausbildung bedanken. Ohne Sie wäre das nicht möglich gewesen vielen lieben Dank.
Für mich sind sie der beste Fahrlehrer den ich mir hätte wünschen können. Berisha

133 » Chanphen Bunyotha
Halllo , heute habe meine Führerschein
mit der Fahrschule Kohler bekommen.
Möchte mich nun herzlich für die
gute und Kompetente Ausbildung
bedanken.
Meinen Dank geht an mein Fahrlehrer
Herr Wiese

132 » Rachel Gudevici
Hallo liebe Leute,
Habe seit Donnerstag 21.07.16 meinen Führerschein und möchte allen raten zu Frank zu gehen!
Frank ist mega nett, lustig und man lernt sogar fahren
Die Fahrstunden waren total cool und die Theorie sogar noch besser, man lernt mit Spaß und auch ziemlich schnell habe insgesamt nur 3 Monate gebraucht
Mega cooler, lustiger und chilliger Fahrlehrer !!!
Deswegen zur Fahrschule Kohler in Plieningen!

131 » Harald Ohl
Soeben sehe ich, dass Herr Klaiber noch immer als Inhaber der Fahrschule firmiert! Gratulation dazu. Ich hatte im Sommer 1973 bei ihm Fahrstunden, Prüfung am 23. Oktober 1973, und bin dabei und bis heute in jeder Hinsicht gut gefahren. Bald 43 Jahre Führerschein... so vergeht die Zeit. Vielen Dank dafür.
Ohl

130 » Matthias Nähring
Hallo, nach langer Zeit habe ich es auch endlich geschafft! Frank ist wirklich ein guter Fahrlehrer und ein lustiger Mensch, die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht und ich fahre sicher und gut. Dankeschön Grüße Matze

129 » Maher Hamid aus Plieningen
Frank ist der beste Fahrlehrer Stuttgarts, nein, der beste Deutschlands. Er ist extrem respektvoll und hat eine enorme Bandbreite. Wenn man Fehler macht korrigiert er einen zuvorkommend und gibt direkt Tipps wie man es besser machen kann.
Ich war davor bei einer anderen Fahrschule in Stuttgart am HBF und andere Fahrschulen waren mir bekannt aus dem Freundeskreis, aber die Kohler Fachschule mit dem besten Fahrlehrer Deutschlands Frank Bucher, ist unübertroffen in der Qualität der Ausbildung und Fachkompetenz.

Egal ob man Talent für das Fahren hat oder der absolute Anfänger, bei Kohler ist man gut aufgehoben und dazu mit einem super Preisleitungsverhältnis.
   1   »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2017
mgbModern Theme by mopzz