2023 Das PGH bekommt einen Defibrillator
- wir unterstützen das Projekt gerne in den kommenden Jahren.


2022 möchten wir nun auch ein neues Projekt unterstützen:
Alle Einnahmen aus den BF17-Refresher-Abenden sowie die Einnahmen vom Markttag zum Advent in Plieningen gehen in diesem Jahr an den Förderkreis krebskranker Kinder Stuttgart. 

Wenn ein Kind an Krebs erkrankt ist das ein schwerwiegender Einschnitt in den Alltag der gesamten Familie. Die Erkrankung beeinflusst das Leben betroffener Familien in vielen Bereichen. Der wichtigste Anker für ein an Krebs erkranktes Kind ist die Präsenz und Zuwendung der eigenen Familie. Der Stuttgarter Förderkreis unterstützt Familien auf unterschiedliche Weise. Erfahren Sie mehr unter www.foerderkreis-krebskranke-kinder.de

Vielen Dank an alle, die uns am Markttag mit Spenden unterstützt haben. Und ein großes Dankeschön an unsere Kids, die mit Engagement dabei waren sich als Popcorn- und Spendensammlerprofis erwiesen haben. ;-) 





Seit 2020 unterstützen wir jährlich die Björn-Steiger-Stiftung damit auch künftig in Stuttgart der Baby-Notarztwagen unterwegs sein kann  https://www.steiger-stiftung.de/initiativen/baby-notarztwagen


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram